"Wenn'sse weiß, watte willss, musse gucken, datte hinkommen tus!"

Dabei helfen wir:

Wir nehmen die Menschen ganzheitlich wahr, nicht nur in Form ihres CV und ihrer fachlichen Expertise, die sie mitbringen.

Wir lehnen das austauschbare Produktionsfaktordenken ab - und stehen dem Bewerber seine Persönlichkeit zu. Denn das ist es, was Individualität und Charisma ausmacht - alles andere ist beliebig ersetzbar. Welcher Arbeitgeber will schon blökende Schafe als Mitarbeiter? Darauf kann kein Gras wachsen...

 

Wir helfen bei Karriere-Entwicklung und dem passenden Fitting in den passenden Job. Schlecht sitzende Anzüge gibt es schon genug.

 

Als Business-Coach hilft Barbara Schulz Ihnen dabei, Klarheit in berufliche Wegfindung und anstehender Neurorientierung im Job zu finden - Unterstützung im Selbstlernprozess als Veränderungs-Spezialist.

Stay hungry - stay foolish:

(Steve Jobs 2005 in einer Rede vor Absolventen der Stanford-University)

Es geht darum, die Punkte zu verbinden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OMNIS Talentschuppen